Bilder

1/4

US-Fernsehpreis: Emmy für Regisseurin Maria Schrader

Regina King erhielt einen Emmy als beste Schauspielerin für "Watchmen".

Regina King erhielt einen Emmy als beste Schauspielerin für "Watchmen". | Bildquelle: AFP

Szene aus dem Film "Unorthodox"

Schrader bekam die Auszeichnung für die vierteilige Serie "Unorthodox" beim Streaminganbieter Netflix.

Regina King erhielt einen Emmy als beste Schauspielerin für "Watchmen".

Regina King erhielt einen Emmy als beste Schauspielerin für "Watchmen".

John Oliver wurde für seine Late-Night-Talkshow "Last Week Tonight" ausgezeichnet.

John Oliver wurde für seine Late-Night-Talkshow "Last Week Tonight" ausgezeichnet.

Moderator Jimmy Kimmel steht bei der Emmy-Verleihung auf der Bühne.

Moderator Jimmy Kimmel begrüßte nur wenige Gäste auf der Bühne - mit Sicherheitsabstand.

Darstellung: